The Elders of Sodom respectfully strike back!

John C. Wright, ein SF-Autor, an dem mir glücklicherweise nicht viel liegt, hat eine so dummdreiste homophobe Tirade im Internet abgesondert, dass es ihm offenbar schon wieder selbst peinlich war und er sie gelöscht hat (doch nicht, bevor jemand sie als screenshot dokumentiert hat). So ärgerlich das ist, ein Gutes hat es: Hal Duncan, ein SF-Autor, an dem mir viel liegt (heute weiß ich mal wieder warum) hat im Namen der Elders of Sodom eine höfliche, pointierte, vernichtende Replik verfasst. Ladies, Gentleman and Otherwise: THE … sodomite Hal Duncan!


3 Antworten auf “The Elders of Sodom respectfully strike back!”


  1. 1 unrelaxt 20. August 2009 um 16:50 Uhr

    Gute Güte, dass SF-Autoren reaktionäres Zeug produzieren ist nichts neues, aber DERART redundanter Bockmist wie der von Wright muss erstmal gefunden werden.

    Da hat Duncan wohl in erster Linie die Gelegenheit zum Schuss aufs Scheunentor genutzt; glücklicherweise, der Sprachgebrauch alleine rechtfertigt da ja schon alles…

  2. 2 bigmouth 21. August 2009 um 0:55 Uhr

    „Gute Güte, dass Autoren reaktionäres Zeug produzieren ist nichts neues“

    so ist’s korrekt

  1. 1 Homophobie, Rassismus und Nazi-Vergleiche « meta.blogsport Pingback am 17. August 2009 um 17:28 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.