Nichts Böses

… erscheint im November 2013! Mehr in Kürze.

NichtsBoeses


4 Antworten auf “Nichts Böses”


  1. 1 Frank Böhmert 15. Oktober 2013 um 10:58 Uhr

    Uh. Mir schwant nichts, ähem, Gutes. Cover und Titel machen schweineneugierig!

  2. 2 Administrator 15. Oktober 2013 um 11:09 Uhr

    Das Cover habe ich der guten Caro zu verdanken, die auch unsere Otherland-Schaufenster gestaltet … und nicht nur das, sie hat auch 13 Innenillustrationen beigesteuert.
    Ich bin jedenfalls schon enorm aufgeregt. Mein erstes ganz eigenes Buch, mit meinem Namen vorne drauf! Das ist dann doch noch mal was anderes als ein Übersetzung, auf die ich vielleicht stolz bin, zu der mein Beitrag dann aber doch ein nachgeordneter ist.

  3. 3 jan 22. Oktober 2013 um 22:50 Uhr

    Ich bin sehr gespannt! Gibts eine Releaseparty?

  4. 4 Administrator 28. Oktober 2013 um 10:03 Uhr

    Releaseparty ist noch nicht geplant, aber ich werde den Band am 14. November bei Schlotzen & Kloben wohl ganz offiziell hochhalten!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.